über uns

Gesundheit ist unser höchstes Gut und unser Anspruch

Servet Bulut (Heilpraktikerin) freue mich auf Ihren Besuch. 
Kurzer Werdegang zu meiner Person.
Im Jahre 2000 absolvierte ich mein Abitur und anschließend begann meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Nach jahrelanger Berufserfahrung in der Touristikbranche, wurde ich aufgrund einer Erkrankung in der Familie, auf Naturheilmethoden aufmerksam. Somit begann eine intensive Auseinandersetzung mit der Schulmedizin und Naturheilkunde. 
Im Jahre 2008 begann meine zweite Ausbildung zur Heilpraktikerin in Burgau (Bayern) welches mit dem Abschluss und Zulassung zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde durch das Gesundheitsamt Augsburg endete. 
2010 eröffnete ich stolz meine Praxis „Naturheilkunde Zentrum Aalen“.
Gleichzeitig bin ich mit meiner Praxis im BDHN (Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.) Mitglied. 
Damit nicht getan, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben muss man am Ball bleiben. Folglich absolvierte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen in Schulmedizinischen und Naturheilkundlichen Diagnose- und Therapieverfahren,    

Wir bieten großartige Services für Gesundheit für Körper & Geist

PORTFOLIO

anti-aging

 Gesundes Aging - überlassen Sie den Charme von Falten Anderen!

metabolic balance

Das Erfolgreiche Programm zur ganzheitlichen Stoffwechselstärkung und Gewichtsregulierung

akupunktur

Mit Nadeln die Schmerzen bekämpfen

schröpfen

Ein traditionelles Naturheilverfahren

hypnose

Die Kunst, jemanden mit Hilfe der Vorstellungskraft in eine „alternative“ Wirklichkeit zu führen.

homöopathie    

Das homöopathische Heilprinzip

psychotherapie

Behandlung der Seele

blutegel-therapie

Sanfter Aderlass durch blutsaugende Egel

Folgen Sie uns auf Instagram

FOLGEN
Share by: